Sie sind auf der Internet-Seite vom Bundesamt für Justiz.
An dieser Stelle finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Die Schrift ist auf dieser Seite größer.
Jeder Mensch kann Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Hier finden Sie Hinweise, was Sie wo auf der Seite finden.
Damit Sie schnell finden, was Sie suchen.
Wir erklären Ihnen auch die Aufgaben des Bundesamts für Justiz.
Vielen Dank für Ihr Interesse!